KELLER GEFLÜSTER

UNSERE NEWS UND ANLÄSSE

Weingut Jann Marugg in Fläsch / Graubünden

Komm vorbei und tauche ein in die Welt unserer Weine. Bei uns im Weingut Jann Marugg öffnen wir unsere Türen für dich: Probiere unsere sorgfältig ausgewählten Tropfen, plaudere mit dem Winzer und entdecke neue Lieblingsweine.

Erlebe eine unvergessliche Nacht mit exquisiten Weinen und mitreissender Bluesmusik beim Blues & Wine 2024 in Fläsch. Wir vom Weingut Jann Marugg freuen uns, dich an unserer Weinbar zu begrüssen.

Hast du schon immer davon geträumt, ein Stück Weinkultur in deinem Zuhause zu haben? Jetzt hast du die Chance! Wir bieten unsere hochwertigen, leeren Barrique Fässer zum Verkauf an. Diese Fässer, die einst unsere edlen Weine beherbergten, sind perfekt für kreative DIY-Projekte.

Copyright 2024 Weingut Jann Marugg Fläsch (Graubünden/Schweiz) - Webdesign grischuni.COM